Reitferien auf dem Pfauenhof

Pferdeabenteuer und Western-Feeling

Wir legen nicht nur großen Wert auf ein intensives Reitprogramm, sondern auch auf bezahlbare Preise.

Dafür erleben Sie garantiert eine spannende Woche voller Pferdeabenteuer und Western-Feeling. Die Unterbringung erfolgt stets in komfortablen Zimmern mit WC, Dusche und TV. Natürlich können auch eigene Pferde mitgebracht werden.

Wochenangebot

Derzeit biten wir leider keine Reitferien oder Tageskinderangebote an. Es sind nur Übernachtungen (30 € pro Person, Frühstück 6 €) und Einzelreitstunden seperat buchbar. Außerdem muss ein Elternteil oder eine Aufsichtsperson dabei sein.

Kinder erhalten von uns am Ende der Reitwoche eine Urkunde überreicht, welche sie als qualifizierten Reiter ausweist und zu einer echten Freude für die Kleinen wird.

Ebenso kann auch unser Streichelzoo begeistern, bei dem nicht nur die kleinen Gäste strahlende Augen bekommen. Die tierische Vielfalt macht garantiert jeden Besuch bei uns auf dem Pfauenhof zu einem unvergesslichen Erlebnis.